Digi-Key Corporation fügt Califia Lighting zu seinem Netz von mehr als 650 globalen Lieferanten hinzu

THIEF RIVER FALLS, Minnesota, USA - 19. März 2013

Der globale Anbieter elektronischer Bauteile Digi-Key Corporation, der Marktführer bei Auswahl, Verfügbarkeit und Lieferung elektronischer Komponenten, kündigte heute die Aufnahme von Califia Lighting, eines Bivar-Unternehmens, und seiner großen Produktpalette an.

"Califia bietet Kunden die Möglichkeit 'Plug-and-Play'-Module zu erwerben, um ihre Applikationen innerhalb weniger Augenblicke zum Laufen zu bringen und ihre Produkte zu evaluieren", sagte Mark Zack, Vice President von Digi-Keys für die Abteilung Global Semiconductor Product. "Die flachen, einfach zu verwendenden Produkte von Califia, helfen unseren Kunden ihre Produkte bei gleichzeitiger Verwendung energieeffizienter LED-Lichttechnik schneller auf den Markt zu bringen."

Califia Lighting dient einer wachsenden Zahl von Kunden in den industriellen und kommerziellen Märkten beim Übergang zu energieeffizienter LED-Lichttechnik. Die Mission des Unternehmens, zusammen mit Bivar, ist, das Leben mit LED-Beleuchtung zu verbessern. Califia bietet eine größer werdende Palette von flachen Leuchten, entworfen für reduzierte Betriebskosten in einem einfach zu bedienendes System, bei gleichzeitiger Einbeziehung führender Technologien für Top-Performance und die Fähigkeit zur Aktualisierung.

"Califia Lighting freut sich über die Partnerschaft mit Digi-Key und darüber, OEM-Kunden mit der Bereitstellung von UL-bewerteten flachen LED-Beleuchtungsprodukten unterstützen zu können", sagte Michael Finn, Vice President von Califia Lighting für Sales & Marketing. "Digi-Keys weltweiter Service und Support wird unsere Online-Ressourcen erweitern, wodurch es einfacher wird, Licht zu allen Gehäusen und Schränken, Ausrüstungen, Racks und Workstation-Anwendungen hinzufügen."

Die Produkte von Califia Lighting stehen jetzt für den Kauf auf den globalen Webseiten Digi-Keys zur Verfügung.

Über Califia Lighting

Califia Lighting, ein Bivar-Unternehmen, bietet energieeffiziente LED-Lichtlösungen für Unternehmen, die den Übergang von traditionellen Lichtquellen zu Halbleiter-Beleuchtungen wagen wollen. Mit Hilfe seiner mehr als 40 Jahre langen Erfahrungen und Innovationen in der LED-Technologie ist Califia Lighting in der Lage eine Reihe von UL-konformen linearen LED-Beleuchtung auf die industriellen und kommerziellen Märkte zu bringen. Konzipiert für OEMs, verbessert Califia Lighting Arbeitsplatz-/Display-Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Schränke, Regale, Workstations und Ausrüstungen. Die Lösungen von Califia Lighting verbessern Anlagensicherheit und Produktivität bei gleichzeitiger Reduzierung der jährlichen Energiekosten. Califia Lighting hat seinen Hauptsitz in Lake Forest, Kalifornien. Um mehr über Califia Lighting zu erfahren, besuchen Sie bitte www.califialighting.com.

Über die Digi-Key Corporation

Die Digi-Key Corporation mit Hauptsitz in Thief River Falls, Minnesota, ist ein globaler Komplettdienstleister und liefert Elektronikbauteile sowohl in kleinen Stückzahlen für Entwicklung/Prototypenbau als auch in Produktionsstückzahlen. Das Angebot umfasst über drei Millionen Produkte von mehr als 650 renommierten Markenherstellern. Mit über einer Million Artikel auf Lager und einer beeindruckenden Auswahl an Online-Ressourcen verfügt Digi-Key über die breiteste Palette von elektronischen Komponenten in der Branche und bietet den bestmöglichen Service für seine Kunden. Weitere Informationen und Zugang zu Digi-Keys umfassendem Produktangebot erhalten Sie auf der Digi-Key-Website.

Redaktioneller Kontakt bei Digi-Key Corporation
Josh Olson